Für eine neue Welt

Mein Anliegen ist es, Räume zu eröffnen, in denen Menschen sich von dem Alten verabschieden und sich entscheiden dürfen in eine neue Welt zu gehen.

Hier empfängt dich eine heilsame Stille, in der Schmerz aufbrechen und einfach abfließen kann.

Du bist eingeladen aufzuatmen. Frieden einzuatmen. Ganz da zu sein.

Mein Weg

Ich habe mich dazu entschieden Heilpraktikerin zu werden, weil die Antworten der Schulmedizin mir nicht genügten. Tatsächlich eröffnete mir das Heilpraktikersein ganz wunderbare Möglichkeiten und Tätigkeitsfelder, die ich bis heute gerne in meine Arbeit mit einbeziehe.

Trotzdem war das nicht alles. Ich sehnte mich danach, noch tiefer zu verstehen, wie Heilung auf allen Ebenen geschehen kann.

In den weiteren Ausbildungen, die ich dann durchlief (Cranio Sacraltherapie, klassische Homöopathie, …) eröffneten sich mir immer tiefere Einblicke in den Heilungsprozess von Körper, Geist und Seele.

Ganz angekommen fühle ich mich seit meiner Ausbildung als Essenerheilerin, in der ich mich an mein ursprüngliches Heilwissen zurückerinnerte.

Der Weg zur Heilung ist in jedem angelegt.
Gerne unterstütze ich dich dabei, ihn zu gehen.

Leben ist der Ausdruck reiner Freude und Menschsein ist ein TANZ!

 Beginne zu tanzen und lade alle anderen dazu ein.

Eines Tages wird die ganze Welt tanzen und alle werden glücklich sein.

Dieser Tag beginnt wenn DU anfängst zu tanzen.

 

Krishna

Möchtest Du mich kennenlernen, Dich zu einer Veranstaltung anmelden oder einen Termin für eine Sitzung vereinbaren?

Dann schreibe mir über das Kontaktformular oder melde Dich telefonisch unter 0152/28840202

Ich freue mich auf Dich!

Runa Niehues-Pumpe

Datenschutz

© 2018 Beatrix Niehues-Pumpe
Datenschutz  Impressum I Konzept: Erfülltes Business Design: Ulrich Haug